Anna Mercineri

Anna Mercineri

Anna Mercineri ist die Geschäftsführerin des Musikhauses Merci.

Michael Mercineri

Michael Mercineri

Michael Mercineri ist Absolvent der Hochschule für Musik in Nürnberg mit dem Abschluss staatlich geprüfter Diplom-Musikpädagoge.

Er gab zahlreiche Konzerte im In- und Ausland, u.a. in Polen, Frankreich, Tschechien, Ungarn, Slowakei und in England und ist an zahlreichen CD Produktionen beteiligt.

In unserem Musikhaus leitet er die Abteilung der Holzblasinstrumente.

Studioline-Photography_002-800

Matthias Mercineri

Matthias Mercineri studiert derzeit an der Hochschule für Musik und Theater in München. Er ist zuständig für die Abteilung Schlaginstrumente und Tasteninstrumente. Er hat zahlreiche Konzerte im In- und Ausland gegeben u.a. in der Schweiz, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowakei und Holland.

Er ist an CD Produktionen und Aufnahmen im Bayerischen Rundfunk beteiligt. Außerdem ist er Preisträger bei internationalen Wettbewerben.

Milan Mercineri

Milan Mercineri

Milan Mercineri ist staatlich geprüfter Musikpädagoge. Er studierte an der Musikakademie Tschechoslowakei und gab ebenfalls zahlreiche Konzerte im In- und Ausland, u.a. in Frankreich, Spanien, Polen, Ungarn, der Slowakei, Österreich, Holland, Tschechien, Dänemark und den kanarischen Inseln.

Auch er war an zahlreichen Musikproduktionen beteiligt, u.a. mit den Treutschiner Musikanten, und begleitete viele populäre Sänger und Interpreten instrumental. Aktuell ist er Musiker bei den kaiserlich Böhmischen.

In unserem Musikhaus betreut er die Abteilung Blechblasinstrumente und Tasteninstrumente.